Weihnachten – Ein geiles Fest

Also eigentlich bin ich kein Weihnachtsfreak und mich nervt der vorweihnachtliche Wahnsinn doch eher relativ schnell. Dieses Jahr war das ein wenig anders, zum Einen blieb ich der Innenstadt, abgesehen von einem Besuch am Christkindlesmarkt, eher fern und zweitens vermied ich seit Ende November beim Autoradion B5 zu verlassen.

So kam ich an Wham und all dem anderen Weihnachtsdödelsongs vorbei. Und das Weihnachten mit einem um den Baum tänzelnden Söhnchen mehr spass macht als ohne ist ja wohl klar. Ein paar Kugeln werden das nächste Jahr wohl nicht erleben… Das ist es mir aber wert…

Morgen gehts zum Finale und ich …. FREU MICH…

Noch ein schönes Weihnachtsfest….

Sharing is caring!

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *