Schumacher ist wieder da – war er weg?

Bereits am Tag des Unfalls hab ich irgendwo gelesen, das wohl Michael Schumacher ins Cockpit zurückkehren wird. Damals hielt ich das ehrlich gesagt für den gleichen Blödsinn wie die Dienstwagenaffäre von Frau Schmidt.

Nachdem die ganze Sache ja seit einigen Stunden unter Dach und Fach ist, will ich mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen und auch meinen Senf dazugeben.

Ob es für Schumacher eine gute Entscheidung ist wieder in das Auto zu steigen, kann ich nicht sagen. Das Geld braucht er zwar sicherlich nicht, aber der Ehrgeiz wird, bei einem der erfolgreichsten Rennfahrer aller Zeiten, wohl noch immer ungebrochen sein.

Ich persönlich freue mich drauf und werde jetzt auch wieder zum Stammzuschauer. Das erinnert mich dann wieder an die alten Zeiten, als wir zum Saisonauftakt in Australien aufgestanden sind im Sommer das Grillfleisch definitiv zur Einführungsrunde fertig war.

Mit seinem Bruder Ralf habe ich das ganze neulich schon durchgesprochen und er hat unseren Segen:-)

bernd_ralf

Sharing is caring!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *