Toller Service der Sparkasse Nürnberg

Seit meinem ersten Taschengeldkonto bin ich Kunde bei der Sparkasse Nürnberg. Obwohl viele immer wieder gesagt haben ich sollte die Bank wechseln (zugegeben lies das Online Banking Portal viele Jahre echt viele Features vermissen) bin ich vor lauter Faulheit dort geblieben.

Auch wenn ich bei der Sparkasse Kontoführung bezahlen muss, ist der Service dort immer super gewesen. Falls ich Änderungen für irgendwas benötige schreibe ich meinem Betreuer ne Mail und muss dann maximal die unterschriebenen Dokumente dort in den Briefkasten schmeissen.

Besonders überrascht hat mich, als ich diese Woche über das allgemeine Kontaktformular um Freischaltung eines zusätzliches Kontos für den Onlinekontoauszug gebeten hatte, nach 6 Minuten (das ist der Hammer) hat mich jemand von der Sparkassen angerufen um mich durch zwei Fragen zu verifizieren, anschließend war die Freischaltung erledigt.

Da können sich einige ne Scheibe abschneiden.

Sharing is caring!

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *