TrashTV von der #Insel

Der ein oder andere von Euch wird jetzt vielleicht an Großbritannien denken, aber in diesem Post geht es nicht um unsere englischen oder schottischen Freunde. Vielmehr geht es um die andauernde Fernsehübertragung aus Usedom, die jeder ZDF-Zuschauer vor und nach den Spielen erleiden muss. Die Qualität mit welcher KMH und OK hier wertvollen Sendeplatz belegen, nur Nonsens erzählen und sogar Beckmann und Scholl noch unterbieten ist wirklich schauderhaft. Dieses blöde Geblubber lässt mich den weltgrößten Fernsehkommentator vermissen. Wisst ihr wen ich meine? Herbert “Nabend allerseits” Faßbender natürlich!

Wisst ihr was mich wirklich wild macht? Die verschleierte Dummheit die hier auf den Zuschauer losgelassen wird ist eine Frechheit. Wenn die Online-Social-Media-Twitter-Facebook-Beraterin mit den anderen Protagonisten die aktuellen Tweets durchgeht und mit Kommentaren wie

Bereits eine halbe Stunden nach Spielende gibt es die ersten Reaktionen

dieses Teufelszeug Internet erklärt könnte ich mit Anlauf in den Fernseher springen. Doch dann würde ich ja OK stören, dem gerade Twitter erklärt wird. Ich hab wirklich nichts gegen TrashTV, denn manchmal gibt es nichts entspannenderes, als die Halbhirne bei RTL und Co. zu beobachten und danach vergeblich zu versuchen Beates Pullover im Internet zu bestellen.

Was hier jedoch passiert, ist strategische Verblödung von Möglichkeitseingeschränkten. Vor einigen Jahren schon hat Braindump Kerner mal bei seiner Sendung über Twitter hergezogen und hat damals natürlich auch nicht verstanden wie und warum es funktioniert. Das was beim ZDF passiert ist viel schlimmer als alles andere was sonst in der drittklassigen Fernsehgesellschaft läuft. Es ist eine, auch durch meine GEZ-Beiträge finanzierte, Volksverdummung auf Kosten von Offliners die hilflos in die aufgestellten Liegestühle urinieren und nur darauf warten, dass der liebe Gott einen Tsunami für sie bereit hält. Aber Gott wird uns diesen gefallen nicht tun. Bevor das passiert wird in Griechenland noch die Steuerpflicht eingeführt.

Sharing is caring!

Related Posts

2 thoughts on “TrashTV von der #Insel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *