#Erkrumors – Neues von Apple

Erst neulich habe ich mich mit Julian darüber unterhalten, dass ich so viele (hallo ihr beiden) Blogleser habe. Die Gründe dafür sind vielfältig, Hauptursache ist jedoch der von gethash.org bekannte Premiumcontent. Die Redaktion lässt wie gewohnt keinen wichtigen Pressetermin vorbeiziehen und stellt so die brutalstmögliche Aufklärung aller Leser sicher.

Ich bin gerade noch pünktlich heimgekommen, um Euch kurz vor dem für 19.00 Uhr ankündigten Apple-Event mit Infos zu versorgen. Was wird Captain Cook wohl heute Abend aus seinem Zauberzylinder rauslassen? Einen toten Hasen oder vielleicht einen exklusiven Vertrag mit einem deutschen Nischensender. Wir wissen es nicht, jedoch sind vorab bereits die ersten Videos der Generalprobe im Netz aufgetaucht.

Dem ein oder anderen Leser geht es jetzt sicherlich genauso wie mir. Dank der gemütlichen Musik, die die Seele umhüllt wie eine warme Decke im Winter freue ich mich jetzt auf das christliche Weihnachtsfest….. Ach wem mach ich eigentliches was vor, ich mach mir Lebkuchen auf.

Machts gut Freunde!

Sharing is caring!

Related Posts

3 thoughts on “#Erkrumors – Neues von Apple

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.