Kennt ihr das #Gefühl

b2runeuch bewegen zu müssen? Nach einem verregneten Wochenende auf der Couch die Sehnsucht zu verspüren, etwas Rad zu fahren? Dieser Frust, wenn man aufgrund der Arbeit oder des schlechten Wetters das vorgenommene Laufpensum nicht geschafft hat? Man das Gefühl hat, das Fahrrad steht schon viel zu lange in der Garage und es wäre an der Zeit es mal wieder zu benutzen?

Kennt ihr das?

Ich nicht!

Aaaaaaaaber nächstes Jahr werde ich beim B2Run mitmachen. Mir graut davor und ich sehe mich eher im Fond eines ausgemusterten Sanitätsfahrzeuges als im Ziel. Nichts desto trotz beginne ich im nächsten Jahr mit den Vorbereitungen und werde mich, wenn nötig auch mit einem Bein und Hinterwandinfarkt, ins Ziel schleppen!

Das passende Outfit für den Vorbeimarsch an der Steintribüne habe ich im Netz schon gefunden und gleich bestellt!

Sharing is caring!

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *