Die geilste #Visitenkarte der Welt

Letzte Woche waren wir mit NETWAYS auf der CeBIT. Bereits am Montag Abend hat uns dieser Herr hier beim Aufbau belästigt und uns (weil wir keinen Gratiskaffee hatten) die Kaubonbons weggefressen. Zum Dank hat er mir seine Visitenkarte überreicht und ich gehe fest davon aus, dass wir bald ins Geschäft kommen. Wenngleich es auch nicht auf der Karte steht gehe ich davon aus, dass er die Reinigung der Ölheizung für mich übernehmen wird. Agriculture hat es mir ebenfalls besonders angetan und die Pflege meines Vorgartens werde ich für die kommende Saison ebenfalls extern vergeben.

visitenkarte

Wieder mal wird mir klar, dass wir uns zu sehr auf bestimmte Unternehmensbereiche fokussieren. Doing everything scheint zumindest genügend Geld abzuwerfen, um die Flugkosten zu finanzieren. Wenn ihr also mal Schwierigkeiten habt, bitte ich Euch Herrn Agarwal zu kontaktieren. Niederlassungen gibt es eigentlich überall, ich suche heute eine in Nürnberg.

 

Sharing is caring!

Related Posts

3 thoughts on “Die geilste #Visitenkarte der Welt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.