#RP13 Liveblogging – Das erste Frühstück

Scheinbar habe ich es gestern Abend etwas übertrieben und mich in den verschiedenen sozialen Netzwerken etwas zu lange getummelt. Wäre ich in Berlin, würde mich nicht das schaurige Bild des Frühstücksbuffets erwarten, da ich mit Sicherheit vor den anderen Nase zugelangt hätte. Jetzt werde ich nochmals iPhone, iPad und Ersatznexus laden, damit ích es bis zur ersten Steckdose schaffen. Ja Freunde, heute wird getwittert bis der Arzt kommt.

geschirr

 

Wir sehen uns gleich auf der re:publica 13. Auch wenn mir das diesjährige Motto “IN/SIDE/OUT” vom letzten Stoffwechsel-Kongress bekannt vorkommt, freue ich mich wie närrisch!

Sharing is caring!

One thought on “#RP13 Liveblogging – Das erste Frühstück

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *